Bildreiche Erlebnisse mit Poster Store*

*Werbung. In den letzten Wochen, vor allem aber in der Zeit der Quarantäne, ist mir wieder sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass man sich in seinem Zuhause wohl fühlt. Fast nirgends verbringen wir soviel Zeit wie dort und gerade deshalb ist es so bedeutsam, dass dieses schön eingerichtet und dekoriert ist. Nachdem auch ich viel Zeit zum Nachdenken hatte, sind mir einige Ideen gekommen, wie ich mein Zuhause schöner gestalten könnt. Gerade Bilder runden das Design eines Raumes perfekt ab. Glücklicherweise durch ich mir bei Poster Store durch eine Kooperation wieder ein paar schöne Stücke auswählen. Meinen Fokus habe ich diesmal auf die schönen Poster der Kategorie „Illustrationen“ gelegt, weil ich diese besonders ansprechend fand.


Nicht nur die Kategorie der Illustrationen ist sehr ansprechend, auch alle anderen Kategorien lassen das Herz jedes Interiorfans höherschlagen. Auf der Webseite sind viele stillvolle und erschwingliche Poster & Rahmen im skandinavischen Design zu finden. Auch die Inspiration kommt nicht zu kurz. Durch viele verschiedene Vorschläge für Wohnraumgestaltungen, kann man sich die Bilder im eigenen Zuhause bereits vorstellen. Durch wöchentliche Neukollektionen jeden Dienstag wird die Auswahl der Wandbilder wöchentlich erweitert.


Was mir ebenso besonders wichtig ist, dass die Bilder und Rahmen einer hohen Qualität entsprechen und nachhaltig produziert werden. Durch den hochwertigen Druck der einzigartigen Motive, lässt sich eine Bilderwand individuell gestalten. Die Poster sind dabei alle auf nachhaltig produziertem Papier gedruckt, welches FSc zertifiziert ist.

An interior is the natural projection of the soul.

Coco Chanel


Wer also nun Lust gekommen hat, sein Zuhause mit tollen und einzigartigen Motiven zu gestalten, ist bei Poster Store richtig aufgehoben.

Vielen Dank an Poster Store für die Zusammenarbeit und die PR Samples.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.