Persönliche Weihnachtsgeschenke – die eigenen Bilder auf großer Leinwand*

(Werbung) Wie jedes Jahr fragte ich mich heuer auch wieder, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken sollte. Ich wollte wegkommen von den langweiligen Geschenken, wie Gutscheinen und Geld und lieber persönliche Weihnachtsgeschenke verschenken.
Ich habe  mich neben einem selbstgemachten Chili-Öl, Salbeisirup und handbemalten Tassen, auch für personalisierte Geschenke von Smartphoto entschieden.
Die Webseite bietet einem die Möglichkeit, eigene Bilder auf so gut wie jeden Gegenstand zu drucken.

 

persönliche weihnachtsgeschenke

Persönliche Weihnachtsgeschenke – so funktioniert es:

Auswählen des bevorzugen Gegenstandes:

  • Auf der Webseite kann man viele Gegenstände auswählen, auf jene die eigenen Fotos aufgedruckt werden.

persönliche weihnachtsgeschenke

Gestalten der gewählten Gegenstände im Editor:

  • Im Editor von Smartphoto wird das eigene Bild super einfach hochgeladen werden und danach wird mit verschiedenen Schriften und Farben das der persönliche Gegenstand wunderbar gestaltet.

persönliche weihnachtsgeschenke

 

  • Es besteht auch die Möglichkeit einen Kalender zu gestalten, der super persönlich mit eigenen Bilder ist. Es gibt viele verschiedene Formate und Designs.  Ich habe mir einen gestaltet, den ich mit meinen Lieblingsurlaubsbildern von 2017 ausgefüllt habe.

 

 

persönliche weihnachtsgeschenke

 

persönliche weihnachtsgeschenke

 

Das fertige neue Lieblingsstück kommt zu Hause an:

  • Ich habe nun die fertigen Leinwänder und meinen Wandkalender erhalten und bin begeistert.  Die Geschenke sind sehr hochwertig verpackt und die Qualität der Bilder spricht für sich.

 

persönliche weihnachtsgeschenke

 

“Glück ist die Summer schöner Erinnerungen.”

 

Ich finde es wunderbar, persönliche Fotos auf beliebigen Gegenständen an seinen Liebsten oder sich selbst verschenken, damit man immer wieder in Erinnerungen schwelgen kann.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.